Über uns und unsere

Rostigen Ritter

Wir sind ein Start-Up aus der Südpfalz.

Mit Leidenschaft machen wir Rostige Ritter - ein Gericht mit langer Geschichte!

Hannah Ewert

Königin der Rostigen

Kochen und Backen ist ihre Leidenschaft! Hannah hat es sich zum Beruf gemacht, dass alle Pfälzer in den Genuss von Rostigen Rittern kommen.

Kontakt:

hannah@rostige-ritter.de

06341 5982187

Erreichen könnt Ihr mich:

MO

09:00 - 18:00

DI

09:00 - 18:00

MI

09:00 - 18:00

DO

09:00 - 18:00

FR

09:00 - 18:00

UNSER ZIEL:

Rostige Ritter wieder in die Küchen der Pfälzer einziehen lassen!

Rostige Ritter sind eine Süßspeise aufgrund eines Rezeptes, welches bis in die Römerzeit zurückreicht. Rostige Ritter sind leckere und vielfältige Desserts. Rostige Ritter sind Kindheitserinnerungen!
Trotz der großen Beliebtheit konnte man in den letzten Jahren beobachten, dass Rostige Ritter immer seltener serviert und gegessen wurden. Dem möchte ich entgegentreten! Ausgehend von meiner Leidenschaft für das Kochen und Backen habe ich es mir zum Ziel gesetzt, Rostige Ritter wieder in die Küchen der Pfälzer einziehen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dabei unterstützt!

Deine

UNSERE

Rostigen Ritter

Sind vielfältig: Ob süß oder salzig, mit klassischer Vanillesauce oder Cookies - Es bleiben keine Wünsche offen!

Sind am Puls der Zeit! Egal ob vegan oder zuckerfrei: Auf Anfrage machen wir die Rostigen Ritter die Deinen Wünschen entsprechen!


Sind keine Massenware vom Fließband! Unsere Rostigen Ritter werden mit viel Liebe in unserer Manufaktur im Schlossgarten Burrweiler gefertigt